Mag's markant: Die Uppsala Bag

 Mit ihrer markanten grafischen Form sticht sie sofort ins Auge, und auch auf den zweiten Blick weiß diese Tasche zu begeistern. Unsere neue limitierte UPPSALA BAG wird in kürzester Zeit zur “Contemporary It-Bag”, die man einfach haben muss. Schon alleine durch die aufgesetzte Fronttasche wird die hochwertig verarbeitete Glattledertasche zum optischen Hingucker. Gleichzeitig überzeugt das vielseitige Statement Piece durch seine smarten Design-Details, wie das funktionale Reißverschlussfach und den abnehmbaren Schultergurt. Und als wäre das noch nicht Grund genug, dieser Tasche nicht die kalte Schulter zu zeigen, gibt es sie auch noch in überzeugend starken Tönen. Schwedisches Großstadt-Feeling pur!

In allen unseren Marc O’Polo Shops in ganz Österreich sowie im Splendid Store in Wien haben wir die Uppsala Bag für Sie in den Farben Red and Cognac, Dark Cognac und Tomatoe Red – aber nur, solange der Vorrat reicht!

Zu den Shops