Ausgezeichnete Leistung

Gleich zwei Marc O’Polo Shops erhielten kürzlich das Top-Handelszertifikat der WKO.

Mit diesem Preis werden jährlich die besten Handelsbetriebe ausgezeichnet und wir freuen uns sehr, dass diese Ehrung heuer an unsere Stores in Wels und Ried ging. Das Top-Handelszertifikat wird jährlich von der WKO verliehen. Um sich zu qualifizieren, werden mindestens drei anonyme Testkäufe pro Standort durchgeführt, wobei qualifizierte Tester und Berater den Betrieb und das Verkaufspersonal unangekündigt beurteilen. In allen Tests haben wir an den beiden Standorten erstklassig abgeschnitten.

Nominierung für Kategorie Mode & Lifestyle

Und noch einen dritten Grund zur Freude gab es: Als einer von drei Betrieben waren wir außerdem in der Kategorie Top-Handelstrophy 2018 Mode & Lifestyle nominiert.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und möchten uns an dieser Stelle herzlich für ihr unermüdliches Engagement, ihre Kompetenz und Kundenfreundlichkeit bedanken. So starten wir voller Motivation ins neue Geschäftsjahr und freuen uns darauf, auch 2019 wieder viele Kundinnen und Kunden professionell beraten zu dürfen.